Vernissagen


Vernissage heißt Ausstellung. Genauer gesagt: Feierliche Ausstellungs-Eröffnung.

Auf dieser Unterseite zeigen wir Informationen über die Vernissagen, die für unsere Senioren veranstaltet worden sind. Es war zum Beispiel eine sehr schöne Vernissage Anfang Dezember 2006 im Borromäushospital in Leer gewesen. Diese Vernissage fand statt, weil die Malgruppe etwa 50 Bilder im "Borro" (Borromäus-Hospital Leer) ausstellen durfte. So hingen diese und noch einige andere Bilder über sechs Jahre dort.


Es gab eine Bilder-Ausstellung im Jahr 2011 im Treppenhaus in ProSenis. - Und wir hatten danach eine kleine Ausstellung in der Stadt Leer, und zwar im "Pavillion" am Bahnhof. Das folgende Foto zeigt einige Bilder und Einzelheiten:


Die Vernissage am 7. September 2017 war etwas ganz Schönes. Dabei war auch Frau Kampen, die jetzige Leiterin des ProSenis-Hauses in Leer.